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Die Feststellanlage BR 9304

Die Feststellanlage BR 9304

Die Feststellanlage BR 9304 ist speziell für den Einsatz von Förderanlagenabschlüssen konzipiert und zugelassen (Z-6.5-1517).
Graphit-Öl-Spray

Graphit-Öl-Spray

Hochwirksames Gleit-/Schmiermittel, auch bei Temperaturbelastung. Graphit-Öl-Spray bleibt auch bei Kälte elastisch und versprödet nicht und ist in einem Temperaturbereich bis +250 °C einsetzbar. Graphit-Öl-Spray wirkt verschleißmindernd und geräuschdämpfend. Nach verdunsten des Lösemittels bildet sich ein ölhaltiger Schmierfilm, der zäh haftend, wasserbeständig und korrosionsschützend ist. Graphit-Öl-Spray ist daher geeignet als Schmierstoff für: - offene Antriebe, wie z.B. Zahnräder, Zahnstangen Ketten - Gleitführungen, wie z.B. Schieber, Kolbenstangen, Auswerfer - bewegliche Bauteile, wie z.B. Federn (aller Art), Drahtseile Vorschriften und Informationen: Graphit-Öl-Spray ist gemäß CLP-Verordnung eingestuft und gekennzeichnet und entspricht der aktuellen EG - Verordnung. Auf Anfrage haben wir für unsere Kunden auch Produktinformationen sowie Sicherheitsdatenblätter. Artikelnummer:: 000611M Deutschland: 5,4 Kg pro Karton á 12 Dosen
Auslösevorrichtung

Auslösevorrichtung

Die Auslösevorrichtung verarbeitet die von den Sensoren (Branderkennungselementen oder Lichtschranken) abgegebenen Signale und löst die angeschlossene Feststellvorrichtung aus. Die Auslösekarte befindet sich als Einschub in der Feststellanlage BR 9304 Beim Einsatz weiterer Förderanlagenabschlüsse wird pro Abschluss ein Erweiterungsmodul AL 3 benötigt, das im Wesentlichen aus der Auslösekarte besteht.
Freifahrsteuerung

Freifahrsteuerung

Die Freifahrsteuerung gewährleistet bei Branderkennung das Freifahren der Schließbereiche unter Netz- und Netzausfallbedingungen. Nach Branderkennung durch die Feststellanlage stellt die Schließbereichsüberwachung fest, ob der Schließbereich frei ist. Ist der Schließbereich belegt, werden die Förderanlagenantriebe – unabhängig von der Förderanlagensteuerung – angetrieben und der Schließbereich frei gefahren. Die Schließbereichsüberwachung durch Lichtschranken kann durch andere geeignete Maßnahmen ersetzt werden.Bei mehreren Abschlüssen erfolgt das Freifahren nach dem Kaskadenprinzip, das bedeutet, dass die einzelnen Förderstrecken nacheinander freigefahren werden.Bei Netzfehler/Netzausfall werden vorsorglich alle Schließbereiche freigefahren, die Abschlüsse bleiben jedoch offen.Um diese Funktion erfüllen zu können, müssen die Versorgungsleitungen der Antriebsmotoren über die abs-Freifahrsteuerung geführt werden.